Eine absolute Wohlfühlgeschichte in Australien

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1 -

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1
von Lorena Schäfer

Meine Meinung

Das Cover und der Klappentext haben mich hierbei sofort angesprochen und ich war direkt Feuer und Flamme.

Cover

Das Cover ist ein absoluter Traum und ein echter Hingucker. Vor allem die Gestaltung ist so schön und die Akzente machen das Buch rundum perfekt. Hier wurde wirklich auf jedes Detail geachtet.

Protagonisten

Ivy ist so ein starker, ehrlicher und ganz wundervoller Charakter. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen. Vor allem was sie für Arthur und seine Farm getan hat. Taylor ist humorvoll, echt und hat mich wirklich bewegt. Das ganze mit seinem Opa hat mir so leid getan, weil ich das leider selber in meiner Familie habe und daher gut nachempfinden kann. Deshalb waren gerade diese Szenen auch besonders hart und berührend für mich.

Schreibstil

Der Schreibstil der Autorin konnte mich direkt mitreißen und für sich gewinnen. Vor allem in das Setting in Australien habe ich mich so verliebt. Man konnte sich alles wirklich bildlich vorstellen, als wäre man selber mittendrin. Ich bin ganz verliebt.

Fazit

Ich habe mich so unendlich in diese Geschichte verliebt. In diese Kleinstadt in Emerald Bay und in die Bewohner und ihr ganzes miteinander. Eine absolute Wohlfühlgeschichte. Vor allem den Protagonisten fühlte ich mich so verbunden, als wäre man selber ein Teil des Buches. Ich habe jede einzelne Seite so genossen und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Band 2 und auf Nathans Geschichte.

Bewertung 4,5/5 Sterne