Eine besondere Geschichte

Love Paris Dance -

Love Paris Dance
von Anne Sophie Jouhanneau

Ich habe mich sofort nach wenigen Seiten in die Geschichte von Mia verliebt. Die wunderschöne Kulisse von Paris hat, mich wieder verzaubert und erst am Ende wieder in die Realität zurückgelassen.

Mia liebt das Balletttanzen und man spürt, wie sehr sie das Programm genießen will in Paris und sich nicht unterkriegen lassen will. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Mia erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle während der Handlung erfahren.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mitgerissen und ich habe kaum gemerkt, wie schnell die Seitenverflogen sind. Die Geschichte beginnt und bekommt immer wieder neues Tempo beim Lesen. Drama, Liebe und die Leidenschaft zum Tanzen begleiten uns Leser in dieser Geschichte.

Das Cover ist so wunderschön und ich finde es hat wundervolle Akzente, die zu Paris passen und der Rosafarbton natürlich auch beim Lesen.

FAZIT :

Eine aufregende Geschichte, die mich als Leser in die schöne Stadt Paris gezogen hat.