Eine süße Friends-to-Lovers Geschichte!

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

"City of Love - Hunter und Josie" ist der erste Band der New York Nights Reihe von Layla Hagen.

Als ich das Cover gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Das dunkle Lila mit der glitzernden Goldfolie ist ein wahrer Traum.
Und dann noch der Schreibstil von Layla Hagen! Sie hat einfach eine Art an, sich die Menschen in ihre Geschichte zu zaubern. Die Figuren sind jedes Mal so greifbar und die Emotionen könnten meine sein!

Josie ist Anwältin und äußerst zielstrebig und ambitioniert! Dabei ist sie keineswegs kalt oder arrogant, sondern witzig und herzlich und immer bereit, der Familie oder Freunden aus der Patsche zu helfen.

Hunter ist bisher mein absoluter Liebling aus der Geschichte und ich weiß gar nicht, wie ich ihn beschreiben soll! Er ist nicht nur intelligent und witzig, sondern auch noch charmant, liebevoll und großzügig. Kein Wunder, dass Josie in Hunter verliebt ist!
Das Ende der Geschichte hat mich ein wenig geärgert! Na ja, nicht das Ende per se, sondern der Weg dahin. Nachdem der Spannungsbogen seinen Höhepunkt hatte und ich mir schon die Nägel abgekaut hatte, flog die Spannung aus dem Fenster! Ich hatte das Gefühl, dass einige Sachen viel zu schnell gingen und andere wiederum einfach schnell weggeschrieben wurden. Wodurch die Geschichte für mich etwas an Glaubwürdigkeit eingebüßt hat.

Trotzdem konnte mich Layla Hagen mit einem traumhaften Setting, authentischen Charakteren und einer süßen Friends-to-Lovers Geschichte überzeugen.

Von mir bekommt "City of Love - Hunter und Josie" 4 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Piper Verlag und Wasliestdu? für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst!