Kann eine Ehe zwischen Freunden funktionieren?

City of Love – Hunter & Josie
von Layla Hagen

Das Buch „City of Love – Hunter & Josie“ ist das erste Buch von Layla Hagen, was ich bisher gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und leicht und man hat die Sicht von beiden Charakteren, sodass man ihr Verhalten besser deuten kann. Ohne diese Sichten würde man sicher viel falsch verstehen. Ich mag ihren Schreibstil und die Art wie sie die Entwicklung der Charaktere beschreibt. Sie sind vielschichtig und toll ausgearbeitet. Man kann sich in beide sehr gut hineinversetzen. Und ihre Entwicklung finde ich unglaublich schön.

Auch in der Story gibt es viel Entwicklung, was ich am Anfang noch recht schade für Josie fand wird im Laufe des Buches immer harmonischer und echter. Die Handlung ist romantisch, sexy und verführerisch, aber nie zu viel.

Ganz konnte mich das Buch leider trotzdem nicht überzeugen, was ich aber auf das Thema Hochzeit und Greencard schieben würde, denn dadurch standen viele Aktionen der beiden Protagonisten unter einem schlechten Licht oder wurden nie richtig genossen und das finde ich persönlich richtig schade.