Eine tiefgründige Reise durch Beziehung und Existenz

Wellness -

Wellness
von Nathan Hill

Nathan Hills "Wellness" ist ein literarisches Meisterwerk, das mich von Anfang bis Ende beeindruckt hat. Zwei faszinierende Charaktere, Jack und Elisabeth, nehmen den Leser mit auf eine emotionale Reise durch die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung, und dabei entfaltet der Roman eine bemerkenswerte Tiefe und Komplexität.

Der Schreibstil von Hill ist derart mitreißend, dass man sich mühelos in der Geschichte verliert. Der Autor beherrscht die Kunst des Wortjonglierens meisterhaft und schafft eine Atmosphäre, die den Leser gefangen nimmt und bis zum Schluss nicht mehr loslässt. Ich habe den Schreibstil des Autors einfach geliebt.

Auch das Cover des Buches verdient Beachtung – wunderschön gestaltet und treffend für die Atmosphäre des Romans. Es fällt auf jeden Fall auf!

Zugegebenermaßen ist der über 700 Seiten lange Wälzer"Wellness" sicherlich kein Buch für Zwischendurch sein, aber es ist definitiv ein literarisches Juwel, das man sich gönnen sollte. Die zahlreichen Passagen, die zum Nachdenken anregen, haben mich tiefer in die Handlung eintauchen lassen und dem Roman eine zusätzliche Ebene verliehen. Insgesamt ist "Wellness" ein eindrucksvolles Werk der Literatur, das ich wärmstens empfehlen kann.