Rezension

Eine unvergessliche Geschichte

Deine Seele in mir - Susanna Ernst

Deine Seele in mir
von Susanna Ernst

20 Jahre zuvor , Matt und Amy sind neun Jahre alt . Als beide in einem Wald überfallenwerden . Amy wird vergewaltigt und erliegt ihren schweren Verletzungen und Matt muss tatenlos zusehen . Da er vom Täter an einen Baum gefesselt wurde ! Auch nach 21 Jahren kann er die schlimmen Ereignisse von damals nich vergessen . Heute ist er Physiotherapeut und wird zu einem Mann mit starken Rückenschmerzen gerufen . Dort lernt er auch die kleine Tochter Julie kennen , die vom ihrem Leben so gut wie nichts wahrnimmt . Denn Julie hat Autismus!!

Julie scheint Matt sehr zumögen und würde sich gern von ihm behandel lassen , denn Matt kann durch die Berührungen in die Seele eines Menschen blicken .

Ein tolles Buch , dass sehr berührend und zugleich spannend ist .

Ein berührendes Buch was einem die Tränen in die Augen steigen lässt .

Und Charaktere die man nie vergessen wird!!