Rezension

Wunderschönes Buch

Deine Seele in mir - Susanna Ernst

Deine Seele in mir
von Susanna Ernst

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich kann ich zu diesem Buch nicht viel schreiben, außer: Lest es! Zumindest, wenn Ihr romantische Geschichten mögt, in denen gern auch Dinge möglich sein dürfen, die man nicht sehen kann und die man nicht für möglich hält. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir sehen können! Wenn man zu diesem Buch greift, muss man bereit sein, sich genau darauf einzulassen.

Matty, Single, Masseur, verfügt über eine besondere Gabe, trifft auf Julie, die Tochter eines Patienten und Autistin. Beide sind auf wundersame Weise miteinander verbunden und finden (erneut) zusammen. Ich darf hier nicht viel schreiben, um nicht zu viel zu verraten ...

Ich liebe dieses wunderbare Buch, das sich so leicht und einfach liest, in das man hineingezogen wird und das man kaum aus der Hand legen kann, weil die Autorin grandios schreibt. Absolute Kauf- und Leseempfehlung!!