Einfach nur toll. Super Charakter und spannende Handlung!

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Silver erfährt am eigenen Leib, wie schwer es ist als weiblicher Bodyguard einen Job zu finden. Kurzerhand fliegt sie zu ihrem Sandkastenfreund Ryan (kennen wir bereits aus Kiss me Once) nach Kanada zu Besuch. Dort trifft sie durch Zufall immer wieder auf den Prinzen Prescot. Dieser benötigt dringend Hilfe und möchte Silver als seinen Bodyguard haben. Silver achtet immer auf ein professionelles Verhältnis gegenüber ihren Klienten, doch bei Prescot fällt ihr dies ausserordentlich schwer...

Kiss me Twice hat mir noch einen Ticken besser gefallen als der erste Teil der Reihe. Ich fand es toll dass man neue Charaktere kennenlernt, aber auch auf alte Bekannte trifft. Silver hat in ihrem Leben bereits einiges durchgemacht, gibt jedoch nie auf und versucht immer andern zu helfen. Diese Eigenschaft gefällt mir besonders an ihr.
Auch in diesem Teil erhalten wir als Leser spannende Romanzen, viele Skandale und einige Intrigen. Für Spannung wird gesorgt.
Da mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat und ich es kaum weglegen konnte, erhält es von mir 5 Sterne.