Humorvoll

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Es gibt 3 Arten von Geschichten, die ich am liebsten lese. Das sind zum einen emotionale Geschichten, aber auch humorvolle und spannende. Bei Stella Tacks Geschichten stechen für mich die vielen humorvollen Aspekte heraus, aber ihre Geschichten können auch emotionale und spannende Aspekte vorweisen. Da ich bereits „Kiss me once“ gelesen habe, war mir klar, dass ich auch „Kiss me twice“ parat liegen haben muss, wenn mir mal wieder nach ein paar humorvollen Lesestunden ist.

Stellas Schreibstil ist außergewöhnlich. Er ist nicht nur sehr flüssig und angenehm zu lesen, sondern auchs ehr humorvoll. Stella weiß, wie man humorvolle Bücher schreibt. Nicht nur einzelne humorvolle Szenen, sondern ein ganzes Buch ohne, dass es überladen oder unrealistisch wirkt. Nebenher bringt sie emotionale Themen mit ein und baut die Handlung so auf, dass die Spannung im Verlauf der Geschichte nicht verloren geht. Nachdem es in „Kiss me once“ um einen Bodyguard und eine Tochter eines reichen Mannes ging, dreht sich hier das Bild komplett. In „Kiss me twice“ geht es um einen Prinzen und einen weiblichen Bodyguard. Ich habe mich wahnsinnig auf die Geschichte gefreut, da ich so eine Handlung in noch keinem Buch gelesen habe. Da ich weiß, dass Stella schreiben kann, war ich hier wieder sehr auf die Charaktere selber gespannt und wie diese zu den Charakteren aus Band 1 in Verbindung stehen.

Prescott „Scott“ und Silver waren mir völlig unbekannt. Ich hatte mich schon vorher gefragt, warum mir die Namen nicht bekannt vorkommen, aber es hat sich schnell herausgestellt, dass man sie noch gar nicht kennen konnte. Silver ist eine alte Freundin von Ryan, dem Protagonisten aus „Kiss me once“ und Scott ist der Cousin von Alex, mit dem sich Ivy in Band 1 anfreundet. Ich mochte die beiden wahnsinnig gerne. Scott und Silver sind mir beide so sympathisch gewesen, dass ich sie beide sehr gerne verfolgt habe. Scott hat mit seinem Erbe kein leichtes Spiel. Außerdem schwebt er ständig in Gefahr, da der Adel von Nova Scotia im Moment im Umbruch steht. Ich habe ihn dafür bewundert, wie mutig er ist und wie selbstverständlich er auch die schwierigsten Situationen meistert. Er kümmert sich toll um seine Familie, auch wenn seine Familie ihm meistens dafür nichts zurückgibt. Ein Ereignis in seiner Vergangenheit hat mich ein wenig sprachlos gemacht, da ich nie damit gerechnet hätte, dass er mal so mit Menschen umgegangen ist. Allerdings ist er heutzutage ein ganz anderer Mensch, was mich überzeugen konnte.

Silver ist ein ausgebildeter Bodyguard. Sie kann nicht ganz aus ihrer Rolle rausschlüpfen, denn sie ist die ganze Zeit über sehr vorsichtig und sieht in allem eine Gefahr. Das ist aber sehr gut, denn ansonsten wäre die Handlung wohl ganz anders verlaufen. Ich finde es toll, dass Scott sie ein wenig aus ihrer unerschütterlichen Hülle befreien konnte und sie immer mehr zu ihr selbst wurde. Zum Schluss konnte ich ihr auch ihre Gefühle anmerken, was mich berührt hat.

Die Beziehung zwischen den beiden läuft alles andere als leicht ab. Ihnen werden immer Steine in den Weg gelegt, aber sie schaffen es, ein Happy End zu finden. Ich habe sehr mit den beiden mitgefiebert, denn ich mochte die beiden einzeln, aber auch als Paar super gerne.

Ich fand es toll, dass auch Ivy und Ryan aus Band 1 noch ein paar Auftritte hatten und der Leser auch bei ihnen noch eine Entwicklung feststellen konnte. Auch die Nebencharaktere Alex und William haben mir sehr gut gefallen.

Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wer in Band 3 die Protagonisten werden könnten, aber ich fände die Mischung aus Alex und William super spannend. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Band 3 und gebe „Kiss me twice“ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.