Unterhaltsame Geschichte

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Cover:

Das Cover finde ich sehr hübsch, es glitzert auch und hat schöne strahlende Farben.

Schreibstil:

Den Schreibstil mochte ich sehr gerne, man kann flott lesen und ist sofort in der Geschichte drin.

Meinung:

Kiss me twice ist das erste Buch der Autorin für mich, denn den ersten Band Kiss me once habe ich noch nicht gelesen. Ich bin sehr gut in die Geschichte hineingekommen, auch wenn die Protagonisten mal so ganz anders waren, als ich sie mir vorgestellt habe. Unsere Protagonistin Silver ist Bodyguard, taff, hat eine große Klappe und lässt sich nichts gefallen, weshalb sie auch ihren letzten Job verloren hat und auf der Suche nach einem neuen Bodyguardjob ist. Zufälligerweise läuft sie während dem Besuch bei ihrem besten Freund Prinz Prescot über den Weg, dem sie aus der Patsche hilft.

Prescot ist nicht unbedingt ein Draufgänger, eher etwas zurückhaltend und schwärmerisch. Man kommt sich in der Geschichte ein wenig so vor, als hätten sie die Rolle getauscht, was mich allerdings total amüsiert und unterhalten hat! Prescot ist total von Silver begeistert und würde sie am liebsten rund um die Uhr bei sich haben. Wie der Zufall es will, stehen sich die beiden bald wieder gegenüber und Silver soll in der Rolle seiner Freundin auf ihn aufpassen, denn immer wieder passieren ihm eigenartige Dinge, die hätten verhindert werden können. Bald wird aus der anfänglichen beruflichen Übereinkunft wesentlich mehr und die beiden können die Finger nicht voneinander lassen.
Die Geschichte hat einiges zu bieten: Interessante Protagonisten, Spannung aufgrund der Geschehnisse und eine süße Liebesgeschichte. Eine Sache, die mich nicht ganz so überzeugen konnte, war die Anziehung zwischen den beiden. Man merkte, die beiden mochten sich gerne, doch so richtig fühlen konnte ich das Knistern in diesem Fall nicht.

Fazit:

Unterhaltsame Geschichte, mal etwas anderes und schön zu lesen.