Witzige Bodyguardgeschichte

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

"Kiss me twice" konnte mich, genau wie Band 1, sehr gut unterhalten und hat mir gut gefallen. Der Schreibstil von Stella Tack ist sehr angenehm, modern und lässt sich sehr flüssig lesen. So bin ich sehr schnell durch das Buch gekommen. Auch ihren Humor mag ich sehr gerne. Das ist bestimmt nicht für jeden was und man muss in der richtigen Stimmung für sowas sein aber dann macht es auch richtig Spaß dieses Buch zu lesen. Ich musste einige Male sehr lachen.

Silver ist ein sehr interessanter Charakter und ich mochte ihre Schlagfertigkeit total gerne. Sie ist sehr erfrischend, da sie nicht das typische Mädchen ist, die sich in einen Prinzen verliebt und dann die typische Prinzessin an seiner Seite wird. Auch die Freundschaft zu Ryan ist einfach genial. Die beiden sind großes Kino. Prescot mochte ich auch sehr gerne und es war angenehm, dass er nicht den Helden gespielt hat und Silver ihren Job als Bodyguard hat machen lassen.

Streckenweise hat sich das Buch etwas gezogen aber durch viele unerwartete Wendungen kam immer mehr Spannung auf. Ich habe irgendwann selbst angefangen zu rätseln was im Palast vor sich geht und wer hinter all den Dingen steckte, die im und um den Palast passierten.