Rezension

oberflächlicher schwacher zweiter Band

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Bewertet mit 2 Sternen

Schade, der erste Band der Reihe hatte mir (als leichte Unterhaltung) recht gut gefallen, diesen zweiten Teil finde ich leider bedeutend schwächer. 

Mir hat ja mit Silver eine toughe weibliche Protagonistin wirklich gut gefallen und der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut und schnell lesbar, aber...

fast von Anfang an ist Silver nicht der so tolle Bodyguard sondern lässt sich hormongesteuert von Prescott (der mir viel zu blass und oberflächlich blieb) ablenken. Außerdem, wie kann sie einerseits mit 20 bereits ach so erfolgreich als Bodyguard gearbeitet haben und dann wieder die offensichtlichen Dinge nicht registrieren. Auch Ryan blieb nur ein lustiger Abklatsch aus Band 1.

Aus der gelungenen Idee der Konstellation von Protagonisten hätte man viel mehr herausholen können.