Rezension

Gelungene Fortsetzung

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Silver hat es als weiblicher Bodyguard nicht einfach einen Job zu bekommen. Durch Zufall erhält sie das Angebot als Begleitschutz für den Prinzen Prescot zu arbeiten. Doch seine unglaublich charmante Art macht es ihr schwer sich auf ihren Job zu konzentrieren.

Cover:

Auch das Cover von zweien Buch kann sich sehen lassen. Mir gefällt es sogar noch etwas besser, als das von ersten Teil.

Meinung:

Das Buch ist unabhängig von ersten Teil lesbar.

Der Schreibstil von Stella Tack ist flüssig, fesselnd und humorvoll.

Die Geschichte wurde bis zum Ende immer spannender und wurde gespickt mit ordentlich Action und Humor.

Die Charaktere fand ich sympathisch und unterhaltsam. Besonders Silver als weiblicher Bodyguard und Bad Girl fand ich total erfirschend. Sie hat einen starken Charakter und mischt die Geschichte ordentlich auf. Schön fand ich, dass man altbekannte Charaktere wieder getroffen hat.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das wirklich Buch gefallen hat. Der erste Teil hat mir zwar noch ein bisschen besser gefallen, aber die Fortsetzung konnte dennoch mithalten.

Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.