Rezension

war irgendwie ganz fetzig, aber auch wieder sehr überzogen ...

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice - Stella Tack

Kiss the Bodyguard - Kiss Me Twice
von Stella Tack

Bewertet mit 3 Sternen

Ich schwanke zwischen „fetzt“ und „na ja“.
Den Beginn von Silvers & Prescots Geschichte fand ich wirklich stark.
Ich mochte, dass der Prinz mit seiner Panikattacke der schwache Part war und die taffe Silver selbstlos zur Retterin wurde.
Die Anziehung zwischen Prescot & Silver war für mich leider jedoch nur auf diesen ersten Seiten so richtig spürbar.
Die Liebesgeschichte wich mehr dem Drumherum.

Das wurde zunächst von dem Drama & den Intrigen im royalen Haus bestimmt.
Erst empfand ich dies noch als interessant & ansprechend,
im Verlauf war es mir dann jedoch zu überspitzt.
Und was sich ringsherum zuträgt, zog die Handlung auch eher unnötig in die Länge.

In welche Richtung sich die Story zum Ende hin entwickelte,
fand ich dann auch beinah schon zu überdramatisiert und irgendwie creepy.

Der locker-leichte Schreib- & Erzählstil ließ die Seiten jedoch nur so dahinfliegen.

Mein Fazit:
Definitiv eine Geschichte mit Unterhaltungscharakter,
die jedoch noch einiges mehr an Potenzial hatte.
Einen offenen Handlungsstrang um Silver, gibt es für mich zum Ende hin leider auch noch ...

3,5 Sterne