Rezension

Einfach nur wow

Was perfekt war - Colleen Hoover

Was perfekt war
von Colleen Hoover

Einfach nur wow!

Klapptext:
Quinn und Graham lernen sich unter ganz und gar unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich ineinander. Kaum ein Jahr später heiraten sie... Happy Eber after?
Acht Jahre später: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht...

Meine Meinung:
Dies war mein erstes Buch von Colleen Hoover, aber sicher nicht das letzte! Quinn wirkt anfangs etwas verbittert, was sich mit der Zeit aber gelegt hat, da ich sie letztendlich doch ganz gut verstehen konnte. Und Graham - was soll man zu ihm sagen - er ist einfach großartig! Was er für eine Geduld hat und wie liebevoll er ist, einfach toll! Dieses Buch hat mich mehrmals zu Tränen gerührt und das passiert normalerweise ganz selten. Der Schreibstil ist auch echt toll gewesen. Es wurden immer wieder Kapitel der Beziehung der beiden zwischen  damals und heute abwechselnd geschildert, was auch eigentlich ganz nett war. Die Spannung ab ca. Mitte des Buches war ebenfalls immer vorhanden. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von CoHo und hoffe sie sind genau so gut.