Rezension

Eingetaucht

Die kleine Bäckerei am Strandweg
von Jenny Colgan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Bewertet mit 4,5 Sternen

Nachdem ich viel über das Buch gehört hatte, habe ich es auch gelesen und konnte eigentlich schon von Anfang an in die Geschichte eintauchen.

Was gibt es schöneres ,als sein Hobby zum Beruf zu machen ? Das auch noch am Meer .

Ich konnte mir währrend des Lesens alles bildlich vorstellen, das Aussehen von Polly (Hauptperson) ,ihren Freunden ,ihrer Wohnung und natürlich auch von der kleinen Bäckerei .

Das Buch ist eine schöne Abwechslung gewesen und ich könnte mit vorstellen ,das es sicher irgendwo identische Fälle gibt. Ganz sicher sogar.

Jenny Colgan ist eine tolle Autorin für die Genre Liebesromane und ich bin gespannt was es noch so alles von ihr gibt

Natürlich bin ich auch gespannt auf Teil 2 der Triologie Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg