Eiskaltes Potpourri

Eiskalte Thriller Box -

Eiskalte Thriller Box
von Daniel Holbe

So macht Hören Spaß!

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Hörbüchern, sondern ich bevorzuge das gedruckte Wort. So fällt es mir einfach leichter, Geschichten zu verfolgen und zu verstehen. Als ich aber von diesem Hörbuch las, wollte ich es unbedingt haben. So viele der Autoren, die ich gerne mag, sind hier vertreten, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Gleich die erste Geschichte war ein richtiger Hammer für mich. Ich fand sie super spannend und hätte ewig weiter zuhören können. Sowohl die Geschichte selbst, als auch die Sprecherin haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte regelrecht die Kälte und auch die Anspannung der Personen spüren. Tsokos ist immer wieder ein Genuss.

Und so ging es dann auch weiter. Nicht jede Geschichte war so ein Highlight, aber ich mochte sie eigentlich alle. Richtig gut fand ich auch die Erzählung von Ursula Pozanski. Ich hatte zwar schon so eine Ahnung, wie es ausgehen könnte, aber der Weg dorthin war wirklich spannend und gruselig.

Ein wunderbares und spannendes Potpourri an eiskalten Geschichten, die einem auch im Sommer das Gruseln lehren. Voller Atmosphäre, während des Zuhörens entstehen faszinierende Bilder im Kopf. Perfekt für lange Abende und langweilige Autofahrten! So mag ich Hörbücher wirklich richtig gerne!