Emotionale Geschichte

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance) -

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)
von Jay McLean

Die Gestaltung vom Cover finde ich wunderwunderschön, und den Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Was mir sehr gefallen hat, ist das es in dem Buch, zwischendrin Chatverläufe gibt, ich liebe sowas :) Die Geschichte mit Avas Familie hat das ganze sehr emotional gemacht, ich habe sehr mitgelitten. Für Ava ist das alles nicht leicht, denn sie ist ja eine Jugendliche die alles tut um für ihre Mutter da zu sein, aber es zeigt wie stark Ava ist. Sie ist auf keinen Fall zu unterschätzen.
Die Beziehung zwischen Connor und Ava war ein reines Chaos. Einmal waren sie zusammen auf Wolke sieben oder sie hassen sich, aber dadurch wurde die Geschichte nie langweilig und man hat immer mit den beiden mitgehofft, dass die beiden glücklich werden. Connors Vater kam mir jedoch während des Buches sehr unsympathisch rüber, so wie er mit seinem Sohn umging…
Das Buch ist absolut gelungen, und es gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsbücher. Ich bin schon sehr auf den 2.Band der First&Forever Reihe gespannt.
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.