Herzzerreißend. Emotionsgeladen. Schmerzvoll. Zauberhaft.

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance) -

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)
von Jay McLean

Leseerlebnis :
"Bei my first" ist der Auftaktband der "First & Forever Dilogie von Jay McLean und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Ava und Connor in der Ich-Form erzählt.
Beide haben riesige Pakete zu tragen, die sie zu weit erwachseneren Leben zwingt, als für sie gut ist. Teilweise überfordert und mit dem Wunsch nach einem altersgerechten Leben kämpfen sie um ihre Liebe und können eigentlich nur verlieren.
Man hofft, bangt und scheitert mit ihnen, feuert sie an, träumt und verliebt sich. Verzweifelt, zerbricht und findet wieder neuen Mut.
Dieses Buch ist hochgradig emotional und lässt einen oft an der Last verzweifeln, allerdings erschafft die Autorin dann so schöne Herzflattermomente, die einen alles andere vergessen lässt.
Dieser Teil endet so böse, dass man hoffentlich gleich den Nachfolger bereithält.
Fazit :
Hochemotional. Intensivst und Herzbrechend. Eine Mischung die überzeugt und einen auf eine extreme Achterbahnfahrt mitnimmt.