Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance) -

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)
von Jay McLean

Ava möchte nach ihrem Highschoolabschluss nicht an ein Collage. Sie möchte sich um ihre traumatisierte Mutter kümmern. Auf ihr liegt Avas ganze Aufmerksamkeit neben der Schule. Doch als Connor neben ihr einzieht, verändert sich Ava's Aufmerksamkeitsschwerpunkt.

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Die Perspektiven von Ava und Connor haben unterschiedliche Stimmen. Der Sprecher von Connor fand ich sehr angenehm, leider konnte ich mich mit Avas Stimme so gar nicht anfreunden. Meiner Meinung nach war die Stimme etwas zu grob für ein so hilfsbereites und fürsorgliches junges Mädchen.

Die Handlung hat mich von Anfang an sehr interessiert. Ich liebe High School Geschichten und Klischees stören mich auch nicht. Wobei es hier abgesehen vom beliebten Sportlertypen und dem Aussenseitermädchen eher wenige Klischees gab. Jedoch wurde zwischen den einzelnen Figuren im Buch unglaublich schlecht kommuniziert und dies ist etwas dass mich in Büchern jeweils ziemlich stark stört. Ich mochte beide Charaktere sehr und auch die Handlungsidee gefällt mir. Jedoch wurde mir die Handlung etwas zu wenig interessant ausgebaut. Leider konnte mich das Buch dadurch nicht überzeugen.
Als Hörbuch für Zwischendurch war es eine unterhaltsame Story aber viel mehr konnte ich mit der Umsetzung leider nicht anfangen. Von mir gibt es 3 Sterne.