EPISCHE FINALE, MIT DER VERZEHRENDEN SEHNSUCHT & LEIDENSCHAFT…

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache -

Kingdom of the Wicked – Die Göttin der Rache
von Kerri Maniscalco

EPISCHE FINALE, MIT DER VERZEHRENDEN SEHNSUCHT & LEIDENSCHAFT…

Emilia hatte sich für Wrath entschieden. Endlich ihn als ihren Ehemann und König zu akzeptieren und doch scheint ihr Glück ferner denn je.

Die Handlung verläuft ganz anders als erwartet; an jeder Ecke schockiert eine Überraschung die nächste. Was Em noch alles erdulden, um endlich allen Schmerz hinter sich zu lassen?

Besonders, wo sie sich endlich in ihrer Begierde aufgehen möchte. Wrath, wie immer an ihrer Seite erstaunt. Jeder ihrer Handlungen ohne Bedenken folgt. Sie steht trotz allem an erster Stelle.

Wie ihr merkt, muss ich mich zügeln, nicht ins Schwärmen zu geraten und euch nicht zu viel zu verraten. Genießt den dritten und finalen Band.

Verliert euch in den berauschenden als auch verführenden Momenten sowie den gefährlichen Schicksalsschlägen. Bleibt also gepackt und werden wie immer von Emilia als auch den unglaublichen weiteren Verstrickungen erstaunen.

Versüßt wird dies auch noch von den sieben Fürsten, die jeder, für sich ihr gefährlich werden können und sie tiefer in das Verderben ziehen. Wobei sie, auch wenn man es kaum glaubt, mit einer guten Seite glänzen können.

Ein perfekter Ausgang, der so viel Neues offenbart, schockiert, einnimmt und zutiefst zufrieden zurücklässt.

Ich kann euch nur meine Liebe und Begeisterung vermitteln, mich hat es umgehauen und ich bin sehr gespannt auf noch mehr aus der Welt der Fürsten. Denn zum Glück bekommt man mit den Throne of Fallen mehr davon.

#kingdomoftheWicked

#DieGöttinderRache