Rezension

Episches Finale!

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt -

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt
von Anna Benning

Bewertet mit 5 Sternen

Adam und Rayne haben zusammen schon viel durchgestanden, doch die größte Herausforderung steht ihnen noch bevor. Während Adam inkognito nach seiner Mutter und Schwester sucht, soll Rayne die neue Mirrorlady werden. Doch nicht alle sind von dem Plan begeistert und sie haben sich einigen neuen und alten Kontrahenten zu stellen…

Ich weiß es immer wieder zu schätzen, wenn Autor:innen es schaffen, mich mit ihren Geschichten zu überraschen. Anna Benning hat es mit ihrer Handlung gleich mehrfach geschafft, denn es gab so viele Entwicklungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte, dass ich quasi durchgängig baff war. Nachdem das zweite Buch ein paar kleine Längen hatte, hat der dritte und finale Band mich nun wieder vollends überzeugt: Es passiert immer etwas, wodurch es durchgängig spannend ist und wir dürfen die Charaktere nochmals intensiver kennenlernen. Auch das gesamte Setting hat mir wieder unheimlich gut gefallen und ich finde es wirklich beeindruckend von der Autorin, was sie sich da hat einfallen lassen. Meiner Meinung nach ein absolut grandioses Ende einer genialen Reihe!