Finaler Abschluss für die Reihe

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt -

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt
von Anna Benning

Inhalt: In der unteren Welt tobt ein Krieg, ausgelöst durch die Chaosmagie. Zwischen den Intrigen und den Machtspielen, stößt Rayne auf ein Geheimnis, dass alle retten könnte oder alles in den Untergang stürzt.

Meine Meinung: Der dritte Band bringt für die Reihe ein tolles und sehr spannendes Finale. Der Schreibstil der Autorin hat mich im letzten Band der Reihe richtig mitgerissen, die Handlungsstränge sind sehr rasant und die Geschichte hat wieder einen tollen Spannungsbogen. Am Ende hatte ich eine Ahnung worauf es hinausläuft, aber bis dahin wurde ich ein oder andere Mal echt überrascht.

Rayne gefällt mir immer noch sehr gut, für mich hat sie in diesem Band nochmal eine tolle Entwicklung gemacht. Gut gefällt mir auch die Chemie zwischen Adam und Rayne, hier sind die Emotionen sehr gut bei mir angekommen.

Fazit: Gelungener Abschluss der Reihe, spannend, rasant und ein Wiedersehen mit den Charakteren.