…EPISCHES FINALE, VOLLER LEID UND DOCH MIT SO VIEL LIEBE…

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt -

Dark Sigils – Wen das Schicksal betrügt
von Anna Benning

…EPISCHES FINALE, VOLLER LEID UND DOCH MIT SO VIEL LIEBE…

Raynes Weg ist mit so viel Leid und Schmerz belegt. Sie schafft es aber immer wieder voller Stärke in den Kampf zu ziehen.

Unglaubliches bewegt sie und verändert nicht nur die Politik, sondern auch die Einsichten der viel gehassten Rebellen.

Soviel ist geschehen, seit sie ein Teil der magischen Welt wurde und doch verstrickt sie uns noch viel intensiver in diese.

Der letzte Teil verspricht wieder spannungsgeladene Entwicklung, unterlegt mit einer Leidenschaft und Emotionen, die einen zerbrechen, aber auch berühren.

Diesmal habe ich das Buch als Hörbuch genossen, hing an den Lippen der Sprecherin.

Martha Kindermann hat es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen, hat mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimme köstlich amüsiert, sondern auch die nicht so angenehmen Stellen involviert als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem genialen Hörvergnügen zu machen.

Ich war nämlich direkt wieder gefesselt, mitgenommen von Raynes Willensstärke und ihren mutigen Taten. Sie bewältigt alles, um ihre Hoffnungen zu Taten werden zu lassen, stellt sich jeder Herausforderung und zeigt Raffinesse und Schlagkraft, womit keiner es so gerechnet hätte.

Rayne ist eine eindrucksvolle junge Persönlichkeit, so intelligent, voller Elan und mit eisernen Willen.

Herausstechend auch die Freunde an ihrer Seite, sie beeindrucken als Einheit.

Wobei mich am meisten Adam und seine offene Zurschaustellung seiner Emotionen ergriffen und beflügelt hat.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung lässt einen das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Rayne endlich etwas Glück und Liebe verdient.

Protagonisten bietet, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen, immer wieder verwirren als auch beschützend und fürsorglich sein können.

Ein erstaunliches Finale, die mich zutiefst begeistert hat. Ich wurde gepackt, habe mit Rayne mit gefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen.

#DarkSigils
#WendasSchicksalbetrügt