Rezension

Erotischer Liebesroman

Someone like you -

Someone like you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 3.5 Sternen

          Jenny Holiday entführt uns mit "Someone like you" wieder in das Kleinstadtidyll von Moonflower Bay. Wir lernen Dr. Nora Walsh kennen, eine Ärztin aus Toronto, die in Moonflower Bay für zwei Jahre die leer stehende Hausarztpraxis übernehmen möchte um sich nach einer gescheiterten Beziehung wieder selbst zu finden. Dabei lernt sie Jake Ramsey kennen, der bereits im ersten Moonflower Bay Roman in Erscheinung getreten ist. Er hat eine schwere Zeit mit harten Schicksalsschlägen hinter sich und eigentlich die Hoffnung auf privates Glück aufgegeben. Werden die beiden zueinander finden und sich gegenseitig heilen?
Dies ist wieder eine zuckersüße, anrührende Liebesgeschichte, gespickt mit viel Erotik. Allerdings muss ich sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat. Dennoch für Fans dieses Genres eine absolute Leseempfehlung!