Rezension

Zurück in Moonflower Bay

Someone like you -

Someone like you
von Jenny Holiday

Bewertet mit 4 Sternen

Nora wurde verlassen, da kam ihr das Angebot die Arztpraxis in Moonflower Bay zu übernehmen wie gerufen.
Jake ist ein Einzelgänger nachdem ihm das Herz gebrochen wurde, er lebt einsam in Moonflower Bay und ist äußerst zufrieden damit.
Dann treffen Nora und Jake aufeinander und nichts ist mehr wie es war ...

Bei diesem Buch handelt es sich bereits um das zweite Buch einer Reihe die in Moonflower Bay spielt, es kann aber unabhängig gelesen werden, da es sich um andere Personen handelt als im ersten Buch.
Das Cover ist ein Hingucker, total verspielt und einfach nur wunderschön. Es lädt um Träumen ein und passt natürlich zum ersten Buch.
Der Schreibstil ist nichts besonderes, es ist flüssig zu lesen. Die Geschichte ist humorvoll geschrieben, romantisch und prickelnd. Im Prinzip alles was ein Liebesroman braucht.
Es ist nichts besonderes, es ist nichts was mich emotional berühren konnte, dennoch schöne Unterhaltung mit ein paar besonderen Momenten. Schön zu lesen und unterhaltsam.