Es war schon sehr vorhersehbar

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Zum Buch:
Reed McMahon ist sehr erfolgreich in seinem Job als PR-manager und er ist erfolgreich bei den Frauen. Nun gibt es eine App bei der Frauen ihre Dates mit den New Yorker Junggesellen beurteilen können und da führt Reed die Negativliste an.
Darcy ist Bibliothekarin und braucht Reed für ein Event, das die Bibliothek retten soll. Sie ist so gar nicht Feeds Typ und dennoch ist da was ...

Gut, man sieht schon am Cover um was für ein Buch es sich handelt und trotzdem, oder gerade deshalb habe ich es gelesen. Ich mag das New Adult Genre, ich bin bekennende LiebesromanLeserin. Und mich hat die Geschichte sehr gut unterhalten. Natürlich weiß man von der ersten Seiten ab wohin einen die Geschichte führt, aber die Weg war schön. Es war spritzig, Darcy war kein Dummchen, welches sich auf ihr Aussehen verlässt, sie war anders, die Geschichte war romantisch, unterhaltsam und hatte die ein oder andere Wendung, die ich so nicht erwartet hätte.
Ein durchaus lesenswertes Buch und ich freue mich schon auf die Geschichten von Remi und Annie.
Wer gute, prickelnde Unterhaltung mag ist hiermit gut beraten.