Rezension

Fesselnd!

Das Echo der Wahrheit - Eugene Chirovici

Das Echo der Wahrheit
von Eugene Chirovici

Bewertet mit 4 Sternen

Mit 'Das Echo der Wahrheit' ist E.O. Chirovici erneut ein sehr fesselnder und spannender Roman gelungen. Besonders sein dabei sehr ruhiger Schreibstil sticht hervor und macht das Buch zu etwas wirklich Besonderem. Denn Spannung heißt nicht automatisch das von einer action-beladenen Szene in die nächste gesprungen werden muss.

Chirovici gelingt es mit seiner Geschichte und den wunderbar verwobenen Protagonisten ein geschicktes Hin und Her zwischen Gegenwart und Vergangenheit zu flechten und somit ein recht unvorhersehbares Ende zu schaffen.

Sein einzigartiger Stil in sehr ruhigem und gelassenem Ton durch das Buch zu führen, wird vielleicht nicht jedermann ansprechen, aber ich finde, jeder der sich darauf einlässt wird belohnt.