Festival-Feelings

Where Summer Stays (Festival-Serie 1) -

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)
von Ivy Leagh

Charlie wird während ihres Praktikums beim lokalen Klassikradioauf auf ein Rock-Festival geschickt um für den Sender zu berichten. Was für die meisten jedoch ein tolles Wochenende mit guter Musik, Party und Freunden ist, ist für Charlie der größte Albtraum, denn sie leidet unter Angstattacken. Charlie ist kurz davor, die Zelte abzubrechen, in ihr Auto zu steigen und aufzugeben, als sie Levy kennen lernt. Levy mit dem Eyeliner und den unzähligen Tattoos, in dessen Nähe sie sich sofort sicherer und mutiger fühlt, und bei dem ihr Herz schneller schlägt. Und auch Levy scheint sich zu Charlie hingezogen zu fühlen. Aber er trägt eine große Last mit sich, die die aufkeimenden Gefühle im Kern zu ersticken drohen. Können die beiden ihre Ängste und Probleme überwinden?

Das Cover ist wunder, wunderschön und strahlt beim anschauen schon tolle Sommer-Vibes aus.

Ivy Leagh Schreibstil ist locker, fesselnd und sehr einfühlsam. Ich konnte mich von Anfang an in die Geschichte fallen lassen und habe direkt Lust auf Festival bekommen.

Die Protagonisten waren authentisch, emotional und sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen.

Charlie wird seit Jahren von Angstattacken geplagt und ist deshalb sehr zurückhaltend, zögerlich und kann nicht gut mit Fremden reden. Allerdings macht sie eine riesige Entwicklung durch und sie wird immer mutiger und offener.

Levy hat kein Problem damit, auf Menschen zuzugehen und zieht mit seinem Charme die Leute reihenweise in seinen Bann. Was jedoch kaum jemand weiß, ist dass er seine Vergangenheit nicht ertragen kann. Er ist außerdem super einfühlsam, witzig und hat einen ausgeprägten Beschützerinstikt.

Die Lovestory der beiden ist sexy, zuckersüß und sehr romantisch. Ivy Leagh hat es perfekt geschafft, Levys und Charlies Gefühle einzufangen und in eine gefühlvolle und sommerlich-leichte Romance zu verwandeln.

Das Setting war der Wahnsinn. Das Feeling eines Festivals war perfekt getroffen und ich habe direkt selbst Lust darauf bekommen.

Für mich ist Where Summer stays ein Highlight und ich kann Band 2 gar nicht mehr erwarten.