Ein Buch mit richtigen Festival Vibes, das mich aber nicht ganz packen konnte

Where Summer Stays (Festival-Serie 1) -

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)
von Ivy Leagh

Meine Meinung

Ich habe mich wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut und war so gespannt was mich erwartet.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch total gut. Richtige Summer Vibes mit den Lichtern und den Blättern und Blumen. Passt wirklich mega schön zusammen. Vor allem der passende Fahrschnitt dazu, macht das Buch zu was ganz besonderem.

Protagonisten

Charlie und Levy harmonieren wirklich schön miteinander, vor allem mit Levy kommt Charlie so richtig aus sich raus und macht auch mal Sachen die sie sonst nicht tun würde. Vor allem die Entwicklung von Charlie war wirklich toll. Ich muss aber sagen das ich jetzt nicht wirklich eine richtige Verbindung zu ihnen aufbauen konnte, irgendwie fehlte mir da teilweise die Tiefe und ich kam nicht immer mit ihnen klar.

Schreibstil

Der Schreibstil war angenehm, locker und leicht, das man das Buch schnell durchgelesen hatte. Das Setting vor allem auf dem Festival wurde wirklich sehr bildlich und echt dargestellt, das man sich fühlte selber dabei zusein. Die Protagonisten waren mir teilweise zu oberflächlich dargestellt.

Fazit

Ich hatte bei diesem Buch direkt richtige Festival Vibes und habe mit der Geschichte mitgefiebert. Insgesamt wurde aber vor allem aber dieser Teil mit dem Festival sehr in die Länge gezogen und ich hatte teilweise nicht das Gefühl das die Geschichte wirklich voran ging. Das ganze zwischen Charlie und Levy war wirklich süß, habe ich aber nicht so ganz fühlen können, da mir teilweise die Tiefe fehlte und ich mich den Protas einfach nicht so verbunden fühlte. Das Ende war dann nochmal ganz schön, aber so ganz hat mich die Geschichte nicht packen können. Dennoch bin ich gespannt auf Band 2.

Bewertung 3/5 Sterne