Rezension

Frauenpower

Kaputte Herzen kann man kleben -

Kaputte Herzen kann man kleben
von Kristina Günak

Bewertet mit 4 Sternen

Luisa geht es schlecht. Sehr schlecht. Sie hat Rücken. Nun ist sie mit ihrer Tochter auf den Weg nach St. Peter-Ording. Dort will sie sich bei ihrer Tante erholen und auskurieren. 

Die Geschichte ist ziemlich vorhersehbar. Der Klappentext verrät schon viel. Leider. 

Luisa hatte sich vor langer Zeit in Unfrieden von ihrer Tante getrennt. Nun geht es auch hauptsächlich in diesem Buch um alte, nicht verarbeitende Kränkungen und die Lebenssituationen. 

Das Buch ist leicht und locker geschrieben. Es werden einige ernste Themen angesprochen, aber ohne erhobenen Zeigefinger. Ein leichter Roman für einen ruhigen Sommertag mit schönem Urlaubsfeeling, Es gibt natürlich ein Happy End und ließ mich zufrieden zurück.