Für mich leider eine Enttäuschung

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

Brittainy C. Cherry gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder ein neues Werk von ihr in den Händen halten darf. Aufgeregt und bereit habe ich mich dann in den zweiten und anschließenden Band von Shay & Londons Geschichte gestürzt. Aber was mich hier erwartet hat... ist für mich leider enttäuschend.

Mich hat einfach so viel an dieser Geschichte gestört oder gefehlt. Das schlimmste für mich waren die Emotionen, die am mir vollkommen vorbei gezogen sind. Shay und Landons Geschichte ist keine unkomplizierte oder schmerzfreie Geschichte daher finde ich es umso trauriger, dass mich diese nicht erreichen konnten.

Landons Perspektive ist mir leider auch sehr zu kurz gekommen und den größten Teil seiner Gedanken und Gefühle hab ich daher auch gar nicht mit bekommen. Die hätten mich aber sogar viel mehr interessiert als die von Shay

Und die Handlung an sich fand ich leider wirkt platt, was sonst bei ihren Büchern ja nie der Fall ist. Und es gab noch so viele Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben. Und das finde ich wirklich wirklich schade! Ich hab wirklich versucht es zu mögen, sonst mag ich BCC auch total gerne, aber Shay, Landon und ich, dass sollte wohl nicht sein

Natürlich gab es auch schöne Momente, die mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Und der Schreibstil von Brittainy C. Cherry war wie immer großartig.

Insgesamt bekommt "Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch " von Brittainy C. Cherry von mir 3 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionexemplar