Wie die Stille vor dem Fall - zweiter Teil ⭐⭐⭐⭐⭐ sehr bewegend

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Für mich war es ein muss nach den ersten Band auch noch den zweiten Band zu verschlingen und weg zu lesen. Ich bin positiv überrascht weil ich nicht dachte, dass es noch besser werden kann war ich über die Entwicklung der Protagonisten sehr , sehr berührt und zerbrochen aber auch wieder zusammen gefügt. Der Schreibstil des Buches ist gewohnt flüssig und ich mochte die Charaktere um so mehr, es war sehr aufschlussreich für mich. Ich konnte direkt Anschluss finden zu Band 1 und empfand den zweiten als ein muss, es war mir nicht zu viel des Glutens. Ich kann nicht genug von den Büchern bekommen. Die Aufteilungen der Kapitel war für mich gelungen und die Tiefe in den Dialogen war zum greifen nah. Es hat mich ein paar mal so sehr bewegt, dass ich wirklich Tränen in den Augen hatte. Das Setting in den Buch ist toll und das Ende hat mich noch einmal zusätzlich gepusht. Ich empfehle dieses Buch definitiv weiter , den ich hatte wahnsinnig schöne Lesestunden. Die Wendungen sind genau richtig und gut gelegt und die Reise mit den beiden Protagonisten sind sehr toll.