Kann man aus seinen Fehlern lernen?

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
von Brittainy C. Cherry

Landon ist fort, um etwas für sich zu tun und gegen seine Dämonen zu kämpfen, während Shay gemeinsam mit ihren Freundinnen das College besucht. Doch je berühmter wird, desto mehr verändert er sich und ist Shay gegenüber komplett ausgetauscht. Shay ist tief verletzt und enttäuscht, weshalb sie sich von ihm trennt. Dadurch will Landon alles daran setzt, der Mann zu werden, Shay verdient.

Schafft Landon es, Shay´s Herz zurück zuerobern?

Shay ist mir, wie im ersten Buch, immer noch sympathisch. Doch durch alles was sie im ersten Buch als auch im Buch zwei erlebt hat, lässt sie immer stärker wirken. Landon hingegen mochte ich zu Beginn von Buch eins nicht besonders, was sich jedoch durch Buch zwei geändert hat. Er hat zwar immer noch die Tendenz zum A****loch, doch man merkt ihm an, wie viel Mühe er sich gibt, um Shay zurück zu gewinnen.

Das Cover ist wieder toll mit der blau und grün Farbkombi. Der Klapptext macht auch wieder neugierig auf mehr von Shay und Landon. Die Spannung steigt auch immer weiter an, sodass der Leser immer weiter lesen möchte.

Tolle Geschichte mit spannenden Wendungen. Klare Leseempfehlung!