Rezension

Geiles Buch!

Bösland - Bernhard Aichner

Bösland
von Bernhard Aichner

Bewertet mit 5 Sternen

Bernhard Aichner ist mit seinem Thriller „Bösland“ ein herausragendes Werk gelungen!

Ich kannte bisher noch keine Bücher des Autors, bin nun aber Fan und werde mir auf jeden Fall weitere Bücher von ihm zulegen!

Aichner hat einen tollen Schreibstil und versteht es, die Spannung permanent zu erhöhen. Die Handlung ist originell, raffiniert, die Ereignisse nicht vorhersehbar und seine Charaktere liefern sich psychologische Machtspielchen vom Feinsten!

Das Buch hat mich von Anfang an in Beschlag genommen und ich habe zu Gunsten des Buches auf so manche Stunde Schlaf verzichtet. Leider ist es viel zu schnell ausgelesen.

Fazit: Alles in allem ein wirklich toller und sehr empfehlenswerter Thriller! Klare Kaufempfehlung!