gelungene Fortsetzung!

Rule of the Aurora King -

Rule of the Aurora King
von Nisha J. Tuli

» „Lᴏʀ“ , fʟᴜ̈sᴛᴇʀᴛ ᴇʀ.

Sᴇɪɴᴇ Sᴛɪᴍᴍᴇ ɪsᴛ sᴀɴfᴛ, ᴀʙᴇʀ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ ᴇɪɴᴇɴ Sɪʟʙᴇ ʟɪᴇɢᴛ ᴇᴛᴡᴀs Sᴄʜʀᴏffᴇs. Eʀ ʜᴀᴛ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ɢᴇsᴀɢᴛ. Mᴇɪɴᴇɴ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ, ᴜɴᴅ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴇ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴅᴇɴ Kʟᴀɴɢ sᴏ sᴇʜʀ ɢᴇʟɪᴇʙᴛ ᴡɪᴇ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ Mᴏᴍᴇɴᴛ. Dɪᴇsᴇʀ ᴇɪɴfᴀᴄʜᴇ, ɴɪᴄʜᴛssᴀɢᴇɴᴅᴇ Nᴀᴍᴇ, ᴅᴇʀ ᴍɪʀ ɢᴇɢᴇʙᴇɴ ᴡᴜʀᴅᴇ, ᴜᴍ sᴏ ᴀɴᴏɴʏᴍ ᴜɴᴅ ᴜɴᴀᴜffᴀ̈ʟʟɪɢ ᴡɪᴇ ɴᴜʀ ᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ ᴢᴜ sᴇɪɴ. Dᴏᴄʜ ᴇʀ ʟᴀ̈ssᴛ ᴅᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ᴋʟɪɴɢᴇɴ, ᴀʟs ᴡᴀ̈ʀᴇ ᴇʀ ɪᴍ Fᴇᴜᴇʀ ɢᴇsᴄʜᴍɪᴇᴅᴇᴛ ᴜɴᴅ fᴜ̈ʀ ᴇɪɴᴇ Kᴏ̈ɴɪɢɪɴ ɢᴇsᴄʜᴀffᴇɴ ᴡᴏʀᴅᴇɴ. «

Auch Band 2 der Artefakte von Ouranos - „Rule of the Auroraking“ war wieder ein wundervolles Leseerlebnis.

Am Anfang brauchte ich längere Zeit um mich wieder in die Geschichte einzufinden und mich an die ganzen Charaktere zu erinnern. Das Setting ist wie in Band 1 detailliert und umfangreich beschrieben. Es hat mir richtigen Spaß gemacht wieder in die Welt von Ouranos einzutauchen.

Durch den lockeren Schreibstil verschlang ich jede Seite des Buches mit einer großen Leichtigkeit.

Die Geschichte wird aus der Perspektive von Lor und Nadir erzählt, was mir super gut gefallen hat, da man auch genaue Einblicke in die Gedanken von Nadir erhält und diesen „touch her and die“ Vibe erhält. Nadir hat definitiv großes Potenzial dazu, mein neuer Bookboyfriend zu werden.

Auch werden einige Kapitel aus der Sicht von Serce, Lors Großmutter, erzählt. Dadurch kann man das damals Geschehene selber miterleben anstatt aus Erzählungen zu hören.

Lor ist mir auch wie im ersten Teil sehr sympathisch, da sie eine starke Frau mit eigener Meinung ist, obwohl sie sehr stark mit ihrer Vergangenheit und alten Narben zu kämpfen hat.

Der Slowburn und die enemies-to-lover Vibes zwischen Lor und Nadir sind einfach großartig! Man konnte deutlich die Spannung zwischen den Beiden spüren und sah die Funken fliegen.

Wie in Band 1 war das Ende wieder unglaublich spannend und man konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Der Cliffhanger am Ende der Geschichte war wieder total fies und ich kann es kaum abwarten, den nächsten Band zu lesen.

Rule of the Auroraking war für mich wieder ein tolles Leseerlebnis und es gibt eine riesige Empfehlung von mir!