Knisternde Fortsetzung!

Rule of the Aurora King -

Rule of the Aurora King
von Nisha J. Tuli

Ich finde die Geschichte von Ouranos einfach faszinierend!

Band 2 hat mir in etwa genauso gut gefallen, wie auch das erste Buch der Reihe, obwohl die beiden Bände ziemlich unterschiedlich sind. Der erste Band hatte mehr Action, der zweite Band hat dafür mehr Spannung zwischen den Protagonisten und einen knisternden enemies-to-lovers Trope. Es ist auch deutlich mehr spice vorhanden.

Zusätzlich zu den Kapiteln aus den Sichten von Lor und Nadir, sind Rückblicke dazugekommen, die aus der Sicht von Lors Vorfahrin erzählt werden. Diese Rückblicke fand ich besonders spannend und interessant. Man erfährt so einiges zur Vorgeschichte. Die Rückblicke enden aber an einer sehr interessanten Stelle, die so einige Fragen offen lässt.

Insgesamt geht es in diesem Buch tatsächlich eher um die Rückblicke und die Beziehungsentwicklung von Lor und Nadir. Und den spice. :) Wobei ich so manche Ausdrücke etwas vulgär fand.

Wenn man das Buch auf die Suche nach der Krone reduzieren würde, dann wäre es ein recht dünnes Buch. :) Spaß am Lesen hatte ich dennoch und freue mich sehr auf die Fortsetzung!