Rezension

Gelungener Nachfolgeband

Zara und Zoë - Tödliche Zwillinge - Alexander Oetker

Zara und Zoë - Tödliche Zwillinge
von Alexander Oetker

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Eine schreckliche Vorahnung reißt die Terror Profilerin aus dem Schlaf, sie hat von einem schrecklichen Terror-Anschlag geträumt, doch verhindern kann sie diesen nicht allein, weil legale Mittel nicht reichen werden. Zara sieht sich gezwungen ihre Zwillingsschwester Zoe um Hilfe zu bitten. Als Profikillerin schert sie sich nicht um Regeln. Wird es gelingen dem Terror Einhalt zu gebieten? Meine Meinung: Auch der zweite Teil um Zara und Zoe hat mir gut gefallen. Das Thema ist brisant und sehr aktuell. Mitunter ist die Geschichte ein wenig anstrengend zu verfolgen, weil es eben viele Sprünge hat. Das macht das Buch auf der anderen Seite aber auch lebhaft. Der Schreibstil ist gut und lässt sich gut lesen, auch wenn man sich teilweise schon sehr konzentrieren musste. Ich würde jederzeit auch einen weiteren Teil um die Zwillinge Zara und Zoe lesen. Fazit: Gelungener Nachfolgeband