Geniale Fortsetzung

Don't HATE me -

Don't HATE me
von Lena Kiefer

Mit „Don´t Hate Me“ ging endlich die „Don´t“ Trilogie von Lena Kiefer weiter. Ich habe den ersten Band förmlich verschlungen und mit Freuden den Kurzroman „Don´t Kiss ME“ gelesen und genauso geliebt. Daher konnte ich es kaum erwarten endlich den zweiten Band zu lesen, ganz besonders nach dem fiesen Cliffhanger des ersten Bandes.

Das Cover finde ich, wie schon das des ersten Bandes nicht wirklich wunderschön. Also sagen wir einfach mal, es wird wohl nicht auf die Liste meiner Lieblingscover kommen. Aber der Fakt, dass der Inhalt dafür umso schöner ist, lässt sich wohl nicht leugnen.

Der Schreibstil von Lena Kiefer ist und bleibt einfach fantastisch. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe den Roman fast in einem Rutsch durchgelesen. Wie auch schon der erste Band, lässt der zweite Band an nichts zu wünschen übrig… Spannung, Nervenkitzel, Humor und Leidenschaft – was will man mehr, frage ich mich da. Kenzie ist tief getroffen vom Lyalls Verrat und das hat mir fast schon am besten gefallen. Allein der Fakt, dass die beiden sich nicht direkt um den Hals gefallen sind als sie sich wiedergesehen haben war einfach genial. Trotz des Zwiespalts waren die Funken einfach ständig und überall spürbar. Ich habe einfach die ganze Zeit über mitgerätselt, habe gelacht und mich einfach nur amüsiert. Die Charaktere habe ich ja sowieso schon allesamt ins Herz geschlossen aber gefühlt, habe ich sie alle noch mehr ins Herz geschlossen. Die Witze sind einfach grandios und die Grundstimmung gefällt mir einfach so unfassbar gut. Ich wurde so oft überrascht und besonders das Ende hatte es dieses Mal einfach wieder komplett in sich. Ich meine, wie kann man so gemeine Cliffhanger machen? : ) Ich freue mich daher schon einfach riesig auf den dritten Band auch wenn ich nicht bereit bin die Charaktere dann im finalen Band gehen zu lassen.