Wie geht es weiter mit Kenzie und Lyall?

Don't HATE me -

Don't HATE me
von Lena Kiefer

Tolle Fortsetzung der Reihe in einer außergewöhnlichen Location, ganz große Liebe!

Nachdem der erste Band in Schottland spielte, begleiten wir die Charaktere dieses Mal nach Korfu, was mich total angesprochen hat! Ich liebe es, wenn das Setting innerhalb einer Reihe wechselt und Lena Kiefer hat es geschafft, mich vollkommen auf die griechische Insel mitzunehmen!

Da man die meisten Personen schon aus dem ersten Teil kennt, bin ich super gut in die Geschichte reingekommen und hab mich gut zurecht gefunden. Und ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber mir hat dieser Band sogar noch besser gefallen als der erste! Zwar mag ich Lyall immernoch lieber als Kenzie, aber die beiden zusammen sind einfach ein tolles Paar. Und auch Finlay ist wieder mit von der Partie, den ich ja besonders mag. Super gut hat mir gefallen, dass es sich nicht ausschließlich um die Liebesgeschichte dreht, sondern es auch noch eine gute Rahmenhandlung gab, die sehr interessant war!

Das Ende war für mich ziemlich unvorhersehbar und ist für mich noch übler als das Ende des ersten Teils, da will man sofort weiterlesen. Für mich ein sehr gelungenes Buch, vorallem aber habe ich die Charaktere nun noch mehr ins Herz geschlossen und mag den Schreibstil der Autorin sehr sehr gerne!