Sommer, Sonne, Strand und... Hass?!

Don't HATE me -

Don't HATE me
von Lena Kiefer

Sommer, Sonne, Strand und Meer. UND eine Menge Arbeit für Kenzie, die zusammen mit Theodora Henderson ein Hotelprojekt in Griechenland plant. Was zuerst wie eine großartige Chance für Kenzie klingt, wird für sie zu einer Hürde, da sie unerwartet wieder mit Lyall zusammenarbeiten muss. Lyall, der ihr so schlimm das Herz gebrochen hat, weil er sie belogen und zurück gelassen hat. Lyall, der sich selbst nicht verziehen hat und immer noch der Meinung ist, dass er ganz alleine Schuld am Tod von Ada trägt. Kenzie versucht mit aller Macht Lyall zu vergessen, was ziemlich schwierig wird, da von dem "bösen" Lyall jede Spur fehlt. So verlieben sich die beiden still weiter ineinander und bemerken, dass ihre Liebe stärker ist als alles andere. Der zweite Band der Reihe war richtig süß, an manchen Stellen sogar echt prickelnd. Ich freue mich den Charakteren dabei zuzusehen, wie sie über sich hinauswachsen. Ich bin sehr gespannt, wie die Beiden die nächste Hürde meistern werden und freue mich schon auf den letzten Teil der Reihe!