Spannend und gefühlvoll im wunderschönen Korfu

Don't HATE me -

Don't HATE me
von Lena Kiefer

Nachdem Kenzie die Wahrheit jener schrecklichen Nacht erfahren hat flieht sie. Sie lässt Lyall kurzerhand im Regen stehen. Er versucht nicht sie zu erreichen und seine Reaktion zu klären. Eines führt zum anderen und die beiden treffen bei einem Hotelprojekt im idyllischen Korfu aufeinander.

Kenzie ist zutiefst schockiert von den Geschehnissen und den Beweisen die sie vorgelegt bekommt. Nach ihrer Flucht versucht sie Lyall zu vergessen. Ein Arbeitsurlaub auf Korfu scheint genau richtig zu sein, doch es kommt anders als erwartet. Denn auch Lyall arbeitet bei diesem Projekt mit. Die Gefühle schaukeln sich wieder hoch. Zusätzlich kommt es beim Hotelprojekt zu unerwarteten Problemen, um schlimmeres zu verhindern müssen Lyall und Kenzie zusammenarbeiten.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Meiner Meinung ist dieser zweiten Teil sogar noch besser als der erste Teil der Reihe. Aber wer kann auch schon dem griechischen Flair das dieses Buch versprüht widerstehen? Die humorvollen Gespräche und die wunderbare Grundstimmung machen dieses Buch ganz besonders. Das Buch endet wie auch schon der erste Teil in einem Cliffhanger, Vorfreude auf den nächsten Band vorprogrammiert.