Rezension

Gibt es für verlorene Liebe eine 2. Chance?

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Clementine, von Familie und Freunde Clem genannt, kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Als sie im Tattoostudio auf Ed trifft, wundert sie sich, dass er so wütend ihr gegenüber ist. Ed wundert sich, dass Clem nichts mehr von ihrer Vergangenheit weiß. Clem ist froh, dass Ed ihr helfen möchte, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern.

Schafft Clem es gemeinsam mit Ed ihre Erinnerungen wieder zu erlangen?

Clem ist jung und musste bereits was Schlimmes durchmachen. Doch sie ist auch zielstrebig und sturköpfig, um herauszufinden, wer sie wirklich ist. Ed ist sturköpfig und trotz seiner äußerlichen Merkmale, wie seine Tattoos, ein herzensguter und fürsorglicher Mensch, der Clem gerne dabei hilft, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern.

Nach dem ich die anderen Bücher von Kylie Scott gelesen habe, musste ich auch das neue Buch von ihr lesen. Und ich finde es großartig, vor allem, da sie ein wichtiges Thema (Gedächtnisverlust) anspricht. Dadurch konnte man sich auch in die Lage von Clem hineinversetzen.

Wieder ein großartiges Buch, welches ich nicht aus der Hand legen konnte.