manchmal braucht es nur eine zweite Chance

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Inhalt

Nachdem Clementine bei einem Überfall einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen hat, wacht sie im Krankenhaus mit einer Amnesie auf. Sie hat keine Erinnerungen an die Leute aus ihrem Umfeld oder daran, wer sie selbst war. So versucht sie schrittweise, sich ein neues Leben aufzubauen und herauszufinden, wer sie vor dem Unfall war. Um Antworten zu finden, begibt sie sich auch in das Tattoostudio ihres Ex-Freundes Ed Larson. Da dieser ihre Trennung immer noch nicht verarbeitet hat, möchte er sie eigentlich sofort wieder wegschicken, willigt aber dann doch ein, ihr zu helfen, da er so noch einmal eine Möglichkeit erhält Clementine zurückzugewinnen. Und je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr fragt sich Clementine, warum sie Ed damals überhaupt verlassen hat, denn auch jetzt spürt sie eindeutig die Anziehungskraft zwischen ihnen.

Meinung

Mir hat die Idee des Buchs mit der Amnesie der Protagonistin wirklich richtig gut gefallen. Leider wurde sie nicht so gut umgesetzt, wie ich es mir erhofft hatte. Zudem bin ich der Meinung, dass in dem Buch die Emotionen besonders die Gefühle zwischen Clementine und Ed eher schlecht rübergebracht wurden. Nichtsdestotrotz war es eine schöne Geschichte, die sich wirklich gut und schnell lesen lies.