Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Schön für zwischendurch

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Bewertet mit 4 Sternen

"Repeat this Love" ist eine schöne Geschichte für zwischendurch. Die Idee, dass Clementine ihr Gedächtnis verloren hat, finde ich interessant. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie das wohl sein muss, wer ihr das angetan hat und warum.

Die Beziehung zu ihrer Schwester fand ich seltsam. Ja, das wird mehr oder weniger aufgeklärt, aber nachdem sie nicht mehr bei ihr wohnt scheint sie wie aus Clementines Leben verschwunden. Das finde ich noch seltsamer.

Dass Clementine und Ed wieder zueinander gefunden haben war schön. :) Jedoch scheint sie vorher eine sehr anstrengende Person gewesen zu sein, wohingegen er in jeder Hinsicht einfach nur perfekt ist. Achja, diese Klischees :D

Zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend und meine Fragen wurden beantwortet!