Großartig

Doppelgänger-Agentur, Band 1: Double Crush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Nina MacKay

Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich niemals gesucht haben.

Ein großartiges (Hör) Buch

Bereits der Klappentext wie auch die Hörprobe von "Doppelgänger-Agentur, Band 1: Double Crush" konnte mich begeistern und als ich dann das Hörbuch hören konnte, konnte ich dieses nur schwer zur Seite legen. Die Geschichte von Kolly und Lincoln ist einfach perfekt. Sie beinhaltet humor, spannung und einem feinen hauch von Liebe.

Die Charakter Lincoln und Kolly kamen dank Felix Holm und Pia Rhona-Saxe super rüber. Ich liebe die Stimme von Felix Holm und die Art, wie er seinen Charaktern Leben einhaucht weswegen ich es schade finde, dass er hier viel zu selten zu Wort kommt dabei hätte ich nicht genug von ihm bekommen können. Aber auch Pia Rhona-Saxe hat eine angenehme Stimme, die Kolly ebenfalls super in Szene setzt. Doch muss ich hier sagen, dass mir während des hörens ihre schluck wie auch atemgeräusche regelmäßig zu hören waren was mich persönlich schon sehr gestört hat.

Der Lesefluss war super wie auch der Schreibstil. Die Charakter, waren wie oben schon gesagt perfekt dargestellt. Alle, die wir hier kennen und lieben lernen haben ihre Ecken und Kanten genau wie die Charakter, die wir hier nicht mögen runden das Gesamtbild der Geschichte perfekt ab.

Von mir gibt es hier die volle Punktzahl wie auch eine klare Lese/Hörempfehlung und wünsche nun viel spaß beim lesen oder auch beim hören.