Star oder Double?

Doppelgänger-Agentur, Band 1: Double Crush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Nina MacKay

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Es verrät nicht viel über den Inhalt, weshalb ich es  natürlich nicht abwarten konnte, mit dem Hören zu beginnen:

Bei „Double Crush“ handelt es sich um den ersten Band einer neuen großartigen Reihe aus der Feder von Nina MacKay.

Die Hörbuchsprecher fand ich beide gut gewählt. Vor allem die Sprecherin von Kolly hatte eine angenehme Stimme. Wenn sie erzählt hatte ich jedes Mal das Gefühl, dass ich einen Film schaue; so gut liest Pia-Rhona Saxe.

Die Idee mit der Double Agentur finde ich einfach nur großartig! Spannung und Verwirrung sind vorprogrammiert!

Auch das Nebensetting – eine privates Rettungsstation für Tiere – war einfach klasse gewählt.

Kolly hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen, sie war mir auf Anhieb symphytisch. Auch die Charaktere der Band sowie deren Doubles waren gut herausgearbeitet und realistisch dargestellt.

Fazit:

Ein Hörbuch voller Spannung, Witz und ganz vielen Promis…oder sind es doch die Doubles?