Krimivibes. Humorvoll. Verwechselnd.

Doppelgänger-Agentur, Band 1: Double Crush (Humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Kiss Me Once | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Nina MacKay

Leseerlebnis :
"Double Crush" ist der Auftaktband der "Doppelgänger-Agentur" New Adult Romance Dilogie von Nina MacKay und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Kolly und Lincoln in der Ich-Form erzählt.
Ich habe schnell und problemlos in die Handlung gefunden. Die beiden erhalten eine schöne Tiefe und man lernt sie im Verlauf immer besser kennen.
Die Kapitel sind wundervoll kurz und lassen dadurch einen schnellen Lesefluss entstehen. Die Autorin schreibt sehr locker, erfrischend und humorvoll. Teilweise wurden einige Sätze wiederholt, was ihnen sicherlich mehr Prägnanz verleihen soll. Mich persönlich hat das immer eher aus dem Lesefluss gebracht.
Der Handlungsverlauf selbst war durchweg unterhaltsam, auch wenn es mir teilweise etwas too much Drama war. Nichtsdestotrotz hat mir Double Crush unheimlich gut gefallen und ich habe es in einem Zug durchgelesen. Ich bin jetzt schon super gespannt auf Double Blush.
Fazit:
Knisternde und absolut unterhaltsame Verwechslungsromance mit einigen Krimivibes. Leseempfehlung meinerseits.