Rezension

Große Familie plant die große Liebe

10 Blind Dates für die große Liebe - Ashley Elston

10 Blind Dates für die große Liebe
von Ashley Elston

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Sophia will Weihnachten lieber mit ihrem Freund verbringen anstatt mit ihren Eltern zu ihrer Schwester zu fahren. Allerdings hat ihr Freund andere Pläne und macht Schluss mit ihr. Völlig am Boden zerstört kommt sie bei ihren Großeltern und ihren vielen Tanten, Onkeln und Cousins und Cousinen an. Die wollen sie wieder aus ihrer Lethargie ziehen und planen 10 blind dates an zehn Tagen ...

Meine Meinung:
Ein total kitschig rosa Cover verspricht eine total kitschige Geschichte. Ich muss auch sagen, dass mir ziemlich schnell klar war, wer die "große Liebe" ist. Aber der Weg dahin war gepflastert mit vielen Datea und vielen humorvollen Momenten, aber auch eine tragische Nebengeschichte über Sophias Schwester und ihre Schwangerschaft, obwohl es eine Nebenerzöhlung war nahm sie viel Platz in Anspruch und gehörte auch einfach dazu.
Eine romantische, witzige und sehr unterhaltsamw Geschichte mit witzigen und vielseitigen Charakteren.