Süße Young Adult Story mit sehr herzlichen Charakteren

10 Blind Dates für die große Liebe - Ashley Elston

10 Blind Dates für die große Liebe
von Ashley Elston

Das Buch handelt von Sophie, die gerade erst von ihrem Freund verlassen wurde. Sie verbringt die Weihnachtstage bei ihrer Nonna, die die Idee hat in 10 Tagen 10 Dates für Sophie zu organisieren. Die ganze Familie (die wirklich sehr groß und verrückt ist) hilft die Dates zu arrangieren.

Der Schreibstil von diesem Buch ist großartig. Ich bin nur so durch die einzelnen Seiten geflogen. Es ist locker und flüssig zu lesen. Die Idee dahinter, mit den 10 Dates hat mir auch richtig gut gefallen. Es war mal was ganz anderes. Ich hatte richtig Spaß beim Lesen. Sehr oft musste ich bei den teilweise sehr verrückten Dates einfach loslachen. So viel gelacht habe ich nur selten bei einem Buch. Spaß ist beim Lesen garantiert. Die einzelnen Charaktere waren total authentisch und herzlich. Besonders ihre Nonna fand ich soo soo toll. Sehr begeistert hat mich der Familienzusammenhalt und auch die Entwicklung von Sophie fand ich einfach nur toll. Das Buch ist auch ein bisschen tiefgründig und regt zum Nachdenken hat.

Ein perfekter Young Adult Roman, der 5/5 Sterne verdient hat.